Liebe Familie Seitle!

Ich wollte euch unbedingt nochmal schreiben, wie glücklich wir mit unserem Goldendoodle Marty sind. Leider hat es ein wenig gedauert, aber ich hab´euch nicht vergessen. Wie könnte ich auch! Marty ist der beste Hund der Welt!!! Wir sind so unheimlich froh, dass dieser herzensgute Hund den Weg in unsere Familie gefunden hat. Er hat einen sanftmütigen Charakter und ist bei jeder Unternehmung mit Begeisterung dabei. Er hat großen Spass, Gegenstände und Futterbeutel zu suchen und er ist unglaublich rücksichtsvoll im Umgang mit Kindern und auch kleineren Hunden. Er ist wirklich für jeden Spass zu haben, ist immer freundlich und wir haben ihn noch nie auch nur ein bisserl aggressiv gesehen.

Er bellt super selten, kuschelt gern und ist morgens meistens sehr gemütlich, was einer Künstlerfamilie sehr entgegenkommt :-). Wir lachen echt viel mit ihm und wenn jemand aus der Familie schlecht drauf ist, scheint Marty das zu spüren und er schafft es jedes mal, uns wieder aufzumuntern.

Danke für diesen liebenswerten, lustigen, saucoolen und einfach nur wundervollen Hund.

Claudia Koreck mit Familie

PS: Auf Instagram unter @martymydoodle findet ihr immer wieder Bilder von Marty