Liebe Familie Seitle!
Vor 15 Jahren durfte ich bei ihnen ein kleines, braunes Energiebündel in Empfang nehmen: Unsere braune Labradorhündin LUNA
Am 23.5. feierten wir noch ihren 15 Geburtstag und nun mussten wir uns gestern doch von ihr, aus gesundheitlichen Gründen, verabschieden. Sie war ein Traumhund und wir werden sie nie vergessen! Luna war mir bei meiner Arbeit im Kindergarten, bei der Rettungshundestaffel und in unserer Familie mit zwei Mädels und vielen anderen Tieren steht’s ein treuer Begleiter und im Moment ist es noch unvorstellbar ohne sie zu sein. Mir ist es wichtig, dass sie wissen wie sehr ihr damaliger Welpe mein Leben geprägt und bereichert hat und das wir uns gestern, in alle Ruhe, von ihr verabschiedet haben. Wir haben ein schönes Plätzchen für sie in unserem Garten gefunden, sodass sie bei uns ist und wir auch einen Platz haben, an dem wir besonders an sie denken können.
Nochmal VIELEN DANK FÜR DIESEN EINZIGARTIGEN HUND!!
LG MARTINA