Liebe Familie Seitle,

nun ist es schon über ein Jahr her, seitdem unser Moritz bei uns eingezogen ist.

Um es vorweg zu nehmen, ein Leben ohne Moritz ist für uns alle nicht mehr vorstellbar.

In dem vergangenem Jahr mussten wir und Moritz natürlich auch vieles lernen, Moritz ist schließlich unser erster Familienhund.

Moritz machte es uns aber auch recht einfach, da er ein überaus freundliches Wesen hat und von seiner ganzen Art ein verspielter und ausgeglichener Hund ist.

Mit anderen Hunden, oder Menschen möchte Moritz am liebsten gleich los spielen, was natürlich nicht immer geht.

Von Beginn an sind wir mit Moritz in die Hundeschule gegangen, und wenn alles klappt, wird er auch bald die Begleithundeprüfung absolvieren.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für Moritz bedanken und freuen uns schon auf die kommende Zeit mit ihm.

Liebe Grüße und frohe Ostertage wünschen Ihnen

Familie W.