Liebe Familie Seitle,

jetzt ist es schon wieder über ein Jahr her, dass wir Henri bei Ihnen abgeholt haben.

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wir wissen noch genau wie aufgeregt wir im Januar waren als wir ihn endlich abholen durften.

Zuhause angekommen wurde er von den Kindern liebevoll ins Herz geschlossen.

Und auch Henri freut sich noch immer wahnsinnig, wenn die Kinder morgens aus dem Bett kommen.

Henri ist generell ein sehr freundlicher, niemals aggressiv werdender Hund.

Er freut sich, wenn er überall dabei sein darf.

Wir waren schon zwei Mal mit ihm im Urlaub und er passt sich wunderbar den Situationen an, ob im Hotel, im Restaurant , in der Bimmelbahn , in der U- Bahn oder auf der Fähre. Einfach überall.

Er ist super sozialverträglich mit allen Hunden.

Und wirklich angenehm ist auch, dass er so gut wie nie bellt. Es kann kommen wer will, er begrüßt alle sehr freundlich, vor allem die ganzen Nachbarskinder.

Zusammenfassend können wir sagen, dass unser Henri ein freundlicher, absolut unerschrockener, bester Freund der Kinder und toller Hund ist.

Daran merkt man doch sehr, wie wichtig eine gute Aufzucht ist.

Wir bedanken uns sehr für diesen tollen Hund ?.

Liebe Grüße

Familie H. aus Wagenfeld