Hallo liebe Familie Seitle,

erstmal möchten wir uns vielmals für diesen wahnsinnig tollen Hund bedanken!

Wir sind so überglücklich über und mit unsrem Rusty!

Auch in der Welpenstunde haben wir uns immer sehr wohlgefühlt und konnten so viele Tipps mitnehmen! Eure herzliche Art und die Ruhe, die ihr ausstrahlt, hat uns sehr begeistert.

Da ihr von uns leider so weit weg seid, haben wir uns in unsrem Umkreis nach anderen Hundeschulen umgesehen. Eine Hundeschule fanden wir mehr als grauenhaft und auch Rusty war sehr aufgebracht.

Bei uns um die Ecke sind wir jetzt in einer Hundeschule, die zwar ok ist, aber verglichen mit euch, absolut nicht mithalten kann. Sodass wir uns entschieden haben, nach diesem Kurs erstmal eine Pause einzulegen und bei eventuell aufkommenden Schwierigkeiten uns dann lieber wieder an euch wenden möchten.

Eigentlich wollten wir ja die Junghundschule bei euch noch mitmachen! Aber da die ständige lange Fahrerei organisatorisch etwas schwierig ist, werden wir es erstmal, schweren Herzens, dabei belassen.

Für all eure Mühe, diesen wunderbaren Hund und eure vielen tollen Tipps bedanken wir uns von Herzen.

Ganz liebe Grüße

Familie K. mit „Rusty“ 😉 aus Augsburg