Hallo liebe Maria & lieber Wolfgang ☺️

Ich hoffe sehr das es euch gut geht?!

Wollte mich mal wieder melden und von Niro & Meinem ersten gemeinsamen (kurz) Urlaub in Barcelona erzählen  ?

Es gab kein einziges Problem, am Flughafen, im Flugzeug als auch den restlichen Urlaub über  war er einfach nur vorbildlich, super brav, entspannt und gut gelaunt wie immer ??

Alle Menschen lieben und sind begeistert von ihm! Selbst die Piloten wollte Fotos mit ihm machen ? das Meer fand er etwas gruselig aber aus sicherer Entfernung war auch der Strand Vormittag super für ihn ? wir hatte auch viel Spaß bei der Sightseeing bus tour ? natürlich musste er nicht die ganze Zeit arbeiten, er sollte den Urlaub natürlich auch genießen können ?? Ich bin unglaublich stolz auf uns ! Und liebe ihn über alles ? grade nach der schwierigen Zeit im Juli nach dem mein rechtes Auge entnommen wurde, war er mein Sonnenschein, meine Motivation das durch zustehen ?

Ich werde euch immer unendlich dankbar sein ?? ?

Viele liebe Grüße Niro, Sylvia & Kiany ❣️