Liebe Familie Seitle,

seit fünf Monaten bin ich nun bei meinem neuen Herrchen Pierre und seiner Familie.
Hier in Weilerswist habe ich mich sehr gut eingelebt. Das Zuhause ist sehr schön, ich habe meinen Platz im Wohnzimmer und kann alles miterleben.
Die „alte“ Katze Kira hat mich gut akzeptiert und ich wohne mit ihr nebeneinander her. Sie auf der Couch, ich davor. Manchmal ist Sie ein bisschen frech und geht unter meinem Bauch her wenn ich in der Gegend rum stehe.
Mein Frauchen und Katharina haben mich voll in ihr Herz geschlossen, vor allem Katharina spielt oft mit mir, geht mit mir spazieren und lässt mich mit anderen Kumpels spielen. Frauchen geht mit mir oft Gassi und wir treffen hin und wieder andere Frauchen mit Hunden. (Was hatten Sie am Anfang Ängste)
Mit meinem Herrchen mache ich immer lange Spaziergänge bei denen ich dann über die Felder und Wiesen flitze, mit anderen Hunden spiele und ab und zu in die Erft (Flüsschen) springe. Hier habe ich schon viele Freundinnen und Freunde gefunden z.B. Alina, Luna, Paul, Max, Pernot (Labradore). Mein bester Freund ist Milow ein Border Collie.

Das wichtigste ist natürlich dass ich mein Herrchen zur Arbeit und Einkaufen begleite. Morgens zur Bahn und dann ins Büro. Klappt alles prima. Vor allem freut sich mein Herrchen jetzt auch wieder in der dunklen Jahreszeit mit mir zu gehen. Das mache ich auch sehr gut und passe immer schön auf. War auch schon mit bei einer Dienstreise mit der DB.
Muß auch manchmal mit zu Meetings, dass ist soooo langweilig – da stöhne ich immer. Freue mich dann wenn es wieder nach Hause geht.
Meine Familie hat auch mit meiner Patenfamilie Kontakt aufgenommen und viel über mich erfahren und erzählt. Meine Pateneltern haben Fotos und ein Video geschickt, wo zu sehen ist wie ich aufgewachsen bin. Meine Herrchen haben sich sehr gefreut und viel gelacht.
Fotos von mir im Anhang.Pierre und Arthus

Viele Grüße an Julia, es geht mir hier sehr gut.

Arthus mit Pierre und Familie