Hallo Familie Seitle,

jetzt haben wir Milo, unseren Goldendoodle aus ihrer Zucht, schon fast 4 Wochen.

Er ist ein absoluter Familienhund und hat sich wunderbar in unseren 6-Personen-Haushalt eingefügt.

Milo spielt und kuschelt mit jedem gerne. Er bringt uns zum Lachen, wenn er zum Beispiel versucht, Schuhe oder Socken zu klauen oder im Schlaf Geräusche macht.

Zumal sorgt er dafür, dass wir auch bei Dauerregen raus gehen.

„Sitz“ und „komm“ klappen schon gut, da er sehr clever ist. Allerdings  wird es noch viel Arbeit sein bis Milo gelernt haben wird, dass wir draußen keinen Staubsauger benötigen.

Er liebt Menschen. Jedoch auch alle, denen wir auf der Straße begegnen. Vielleicht, weil so viele Leute auf der Straße mit ihm spielen, denn er sieht unglaublich süß aus.

Familie Seitle, Sie  und ihr Team haben den Welpen unglaublich gut sozialisiert. Er hat vor nichts Angst und ist sehr menschenbezogen. Wir sind mit ihm schon Zug gefahren, waren in der Waschstraße, und selbst ein lauter Krankenwagen bringt ihn nicht aus der Ruhe. Er hat sich gut an sein neues Leben mitten in der Großstadt gewöhnt und liebt die täglichen Ausflüge in den Wald mit all den Hundebegegnungen.

Wir freuen uns auf die kleinen und großen Abenteuer mit Milo und sind neugierig wie er aussehen wird, wenn er ausgewachsen ist.

Schöne Grüße aus Berlin,

Familie Dr. L.