Am 13. Oktober vor drei Jahren kam ich zu Euch, um meinen Buddy kennenzulernen und ihn als meinen Helfer im Alltag mitzunehmen. Nun sind wir ein sehr gut eingespieltes Team und er hat seine Kindertage hinter sich. Als Blindenführhund  ist er für mich nahezu perfekt, als Privathund ist er ein wunderbarer Lebensgefährte. Er ist noch sehr temperamentvoll und äußerst liebenswürdig seiner Umwelt gegenüber.

Liebe Maria und lieber Wolfgang hier aus Paderborn grüße ich Euch ganz herzlich und denke an die Tage in Bayern bei Euch und die Woche, die ich mit Dir, liebe  Maria, hier in Paderborn verlebt habe.

Mit diesem Hund hat mein Leben wieder eine ganz neue Qualität bekommen.

Hoffentlich geht es Euch gut und Ihr könnt Euer Leben weiterhin so gestalten, wie Ihr  es Euch wünscht.

Ganz liebe Grüße aus Paderborn

Johanna – und sicher auch Buddy